kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 39 mal gelesen
Einsatz 2 von 4 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Tiefenort - Karl-Marx-Straße
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 21.01.2019 um 16:38 Uhr

Ausfahrt: 16:42 Uhr
Einsatzende: 17:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 12 Min.
Einsatzleiter: Nico Hahn
Mannschaftsstärke: 12 + FFW Un
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW
TLF 3000
LF 8/6
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Unterrohn

Einsatzbericht:

Am Montag, d. 23.01.2019 wurden die Wehren Tiefenort und Unterrohn zu einem Küchenbrand in der Karl-Marx-Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass aus dem Fenster einer Küche des Mehrfamilienhauses Rauch aufstieg.

Da sich niemand ind er Wohnung befand, wurde die Tür durch die Kameraden geöffent.

Nachdem der Brand gelöscht wurde, wurden Wohnung und Treppenhaus mit Hilfe des Hochdrucklüfters rauchfrei gemacht.

 

 

Hauptmenü

face schueler studi