kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 513 mal gelesen
Einsatz 21 von 49 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Starke Rauchentwicklung durch Lagerfeuer
Einsatzort: Gartengrundstück zwischen Dönges und Hautsee
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 21.04.2018 um 09:42 Uhr

Einsatzdauer: 48 Min.
Einsatzleiter: Stefan Munk
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 3000
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Samstag, d. 21.04.2018 wurden die Wehren Tiefenort und Unterrohn auf Grund einer starken Rauchentwicklung zwichen Dönges und dem Hautsee alarmiert. 

An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass es sich um ein angemeldetes Lagerfeuer handelte. 

Durch die ebenfalls alarmierten Kameraden der Freieilligen Feuerwehr Frauensee wurde das Feuer abgelöscht. Der Einsatz konnte um 10.30 Uhr beendet werden. 

ungefährer Einsatzort:

Hauptmenü

face schueler studi