kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 82 mal gelesen
Einsatz 24 von 26 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VKU Am Stederain
Einsatzort: Tiefenort - Am Stederain
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 07.05.2018 um 15:54 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 24 Min.
Einsatzleiter: Stefan Munk
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
TLF 3000
LF 8/6
alarmierte Einheiten:
Ortsteil Unterrohn

Einsatzbericht:

Am Montag, d. 07.05.2018 wurden die Wehren Tiefenort und Unterrohn durch die Leitstelle Wartburgkreis zu einem Verkehrsunfall alrmiert.

Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der B62 ab und überschlug sich im Bereich des Stederain.

Beim Eintreffen der Feuerwehren befand sich die verunfallte Person bereits nich tmehr im Fahrzeug.

Nachdem der Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges unterstütz wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

Hauptmenü

face schueler studi