kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 278 mal gelesen
Einsatz 17 von 20 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VKU PKW unter LKW-Anhänger
Einsatzort: K97 / Schlösschenweg
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 16.02.2018 um 19:17 Uhr

Ausfahrt: 19:20 Uhr
Einsatzende: 21:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 58 Min.
Einsatzleiter: Nico Hahn
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW
TLF 3000
LF 8/6
GW
alarmierte Einheiten:
Ortsteil Unterrohn

Einsatzbericht:

Am Freitag, d. 26.02.2018 wurden die Wehren Tiefenort und Unterrohn durch die Leitstelle Wartburgkreis zu einem Verkehrsunfall auf der K97 zwischen Tiefenort und Unterrohn alarmiert.

Ein auf der K97 fahrender PKW ist mit einem aus der Ausfahrt "Schlösschenweg" fahrenden LKW kollidiert.

Der PKW verkeilte sich unter dem Anhänger des LKW.

Die im Fahrzeug befindlichen Personen konnten dieses eigenständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel aufgenommen und der Abschleppdienst bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt.

ungefährer Einsatzort:

Hauptmenü

face schueler studi